"Du bist ein Segen - Unterwegs als Liebespaar"

14.02.19 18:30 - 14.02.19 19:30

Kirche St. Servatius, Siegburg

Mühlenstraße 6
53721 Siegburg
Valentin 2019 -Du bist ein Segen_bild

Mit Musik, Tanz, Worten und guten Gedanken können Paare hier den Valentinstag feiern und sich segnen lassen.
Die Tanzperformance-Künstlerin Eva-Maria Kagermann-Otte interpretiert in der stimmungsvoll beleuchteten Kirche die Gedanken zu Liebe und Partnerschaft. Die Musik steuert Thomas Kagermann bei. Er ist freier Musiker und künstlerischer Gesangsinitiator, Geiger, Sänger, Multiinstrumentalist und Liedermacher, der stilistisch in der Folkmusik, im World Jazz-Bereich und in der New-Age-Musik angesiedelt ist. Beide sind Mitbegründer des Musikprojektes TheatronToKosmo, das regional aber auch weltweit  bekannt ist.

Zum Ausklang gibt es Snacks und Getränke im Lukas Zwo, direkt neben der Kirche.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

Informationen bei: Rita Cosler, 02241-2554250, rita.cosler@erzbistum-koeln.de

Leitung: Elisabeth Reiter (Ehe,- Familien- und Lebensberatung), Rita Cosler (Ehepastoral) und Thomas Taxacher